So finden Sie sich auf unserer Internetseite zurecht
Die Startseite
Wenn Sie die Internetseite der Max Weber Stiftung öffnen,
kommen Sie immer zuerst auf die Startseite.
Auf der Startseite finden Sie
- Das Logo von der Max Weber Stiftung
- Eine kurze Vorstellung von aktuellen Themen
- Unsere Haupt-Bereiche
Das Logo
Auf jeder Seite steht
auf der rechten Seite oben unser Logo.
Wenn Sie auf das Logo klicken,
kommen Sie immer zur Startseite zurück.
Egal, bei welchen Inhalten Sie gerade sind.
Aktuelle Themen
Im oberen Teil von der Startseite
stellen wir Ihnen ganz aktuelle
oder wichtige Themen vor.
Sie können für eine kurze Zeit
die Überschrift sehen.
Rechts daneben, unter unserem Logo,
ist eine kurze Beschreibung zur Überschrift.
Wenn Sie den ganzen Artikel lesen möchten,
müssen Sie auf das Feld mehr klicken.
Nach einer kurzen Zeit
stellen wir Ihnen das nächste Thema vor.
Sie sehen dann die nächste Überschrift.
Den Text in leicht verständlicher Sprache
hat capito Bodensee am 27. November 2020 geschrieben.












